Allgemein

Herausgefordert

Veröffentlicht

Eigentlich wollten wir nur die Bänke, Tische und Zelte in den Burghof bringen, um für die morgige Veranstaltung einzurichten. Kurz vor dem Ziel mussten wir erkennen, dass die Bauleute des Mittelalters nicht an unsere Transportfahrzeuge gedacht hatten. Kein Durchkommen durch das enge Tor. Was nun? Alles schleppen? Eine echte Herausforderung!

Nicht jedoch für die Schülerinnen und Schüler der Talentschule Surselva, die auf ihrer Challenge 2018 gerade auf Jörgenberg halt machten. Lachend und unter Spässen trugen sie die Bänke, Tische, Rohre, Gestelle, Blachen ins Innere der Burg, so dass die für den Transport angetretenen starken Männer nur zuschauen konnten. Vielen Dank!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.