Neuer Zauber

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Aufgeladen durch die Energien der beteiligten Künstlerinnen und Künstler Arnold Spescha / Hans Fäh, Bibi VaplanMichael FehrAriane von Graffenried und La Triada mit Curschellas CorinAstrid Alexandre und Ursina Giger (Urs Ina) präsentiert sich Jörgenberg am Tag nach dem Abschluss von fern & näher noch magischer. Schliesslich ist die über 4000-jährige Geschichte um ein stimmungsvolles Kapitel reicher. Ein grosser Dank geht auch an alle Helferinnen und Helfer sowie an Corsin von Corsin Festzeltvermietung für die kompetente Unterstützung, Tim Zoetmulder vom Familienhotel Clarezia für den Shuttlebus, Ursula Wilhelm vom Hotel Ucliva für die Behrbergung der Künstlerinnen und Künstler  und an Hannah von Bakedicakedi für das feine Essen. Für alle, die es verpasst haben, hier das Menu:

Süsskartoffel-Rösti-Burger
Pouletbrust-Spiessli mit Brot
Härdöpfel-Salat
Apfel-Birnen-Streusel-Kuchen mit Sahne

Ein besonderer Dank geht an Regula Ehrliholzer von dr/eh für die tolle Grafik und die unermüdliche Unterstützung in der PR.

Share

Ein Gedanke zu „Neuer Zauber

  1. Ich gebe den Dank gerne zurück an Gido Dietrich, Waltensburg/Vuorz und alle Beteiligten. «Fern&Näher» ja auch ein gar sympathisches Festival und es war eine wunderbare Zusammenarbeit. Herzliche Grüsse aus Züri!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.