Allgemein

Vom Feinsten

Für dieses Jahr konnten wir wieder ein Top-Team für die Gastronomie gewinnen. Verantwortlich für das leibliche Wohl der Gäste zeichnet Jules Gabriel. Er ist gelernter Koch und wohnt in Waltensburg/Vuorz. Zusammen mit Romeo Janki von der Carnatira In Rueun hat er folgendes Menu zusammengestellt:

Freitag, 24. August 2018:
Rindsgeschnetzeltes, Polenta und Vichy-Karotten

Samstag, 25. August 2018:
Hirsch-Pfeffer, Pizokel, Blaukraut

Jules wird an beiden Abenden zusammen mit Martina Fontana die Gäste bewirten.

La cuschina fa uonn puspei Jules Gabriel da Vuorz. Ensemen cun Romeo Janki dalla Carnatira ha el mess ensemen il menu suandont:

Venderdis, ils 24 d’uost 2018:
Stagliada da bov, pulenta, rieblas

Sonda, ils 25 d’uost:
Furtem tscharva, bizochels, crut blau

Jules fa omisduas seras il servis ensemen cun Martina Fontana.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.